Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Informationsgespräch für neue Vorsitzende

28. September | 19:30

In den vergangenen Wochen seit der Wahl als Vereinsvorstand zählte gewiss die  Corona-Pandemie zur größten Herausforderungen von Eurem Aufgabenspektrum im Verein. Dass es aber auch tolle Augenblicke bei der Arbeit als Vorstand gibt und diese wirklich Freude machen, kann ich Euch wirklich nur bestätigen.

Wenn es die Pandemie zulässt, würden wir uns in lockerer Runde in unserer Geschäftsstelle, Zeppelinring 24, 88400 Biberach treffen. Deshalb möchte ich Euch herzlich zum Informationsgespräch für neue Vorstände am

Dienstag, den 28. September 2021 um 19:30 Uhr

einladen.

Im Rückblick auf meine erste Zeit als Vorstand im Musikverein war es immer hilfreich, wenn ein gut funktionierendes Netzwerk im Hintergrund vorhanden war, welches bei Unklarheiten und offenen Fragen auch über den Verein hinaus weiterhelfen konnte. Ich möchte mit Euch in kleiner Runde anstehende Fragen diskutieren, wie auch Abläufe und Infos vom Kreisverband weitergeben.

Bitte teilt mir bis 21. September mit, ob Ihr an der Gesprächsrunde teilnehmen möchtet.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.

 

Details

Datum:
28. September
Zeit:
19:30

Veranstalter

Blasmusik-Kreisverband Biberach e.V.
Webseite:
https://www.bmkvbc.de/

Veranstaltungsort

Geschäftsstelle Blasmusik-Kreisverband Biberach e.V.
Zeppelinring
Biberach, 88400 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
073515778651