Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Informationsgespräch für neue Vorsitzende

26. September 2023 | 19:30

Die zurückliegenden Wochen und Monate seit der Wahl als Vereinsvorstand brachten sicherlich so manche ungeahnte Herausforderungen, die es bestmöglich zu lösen galt. Dass es aber auch tolle Augenblicke bei der Arbeit als Vorstand gibt und diese wirklich Freude machen, kann ich Euch nur bestätigen.

Aus diesem Grunde möchte ich Euch herzlich zu einem lockeren Informationsgespräch für neue Vorständinnen/Vorstände am

Dienstag, den 26. September 2023 ab 19:30 Uhr

in unserer Geschäftsstelle, Zeppelinring 24, 88400 Biberach einladen.

Im Rückblick auf meine erste Zeit als Vorstand im Musikverein war es immer hilfreich, wenn ein gut funktionierendes Netzwerk im Hintergrund vorhanden war, welches bei Unklarheiten und offenen Fragen auch über den Verein hinaus weiterhelfen konnte. Ich möchte mit Euch in kleiner Runde anstehende Fragen diskutieren, wie auch Abläufe und Infos vom Kreisverband weitergeben. Bitte teilt mir bis 22. September mit, ob Ihr an der Gesprächsrunde teilnehmen möchtet.