Online Konferenz – Podiumsdiskussion am 7.12.2020

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Vorstandskollegen,
herzlichen Dank für Eure Unterstützung und Engagement in den vergangenen „November Lockdown-Tagen“.
In der für uns Musiker aktuell wieder sehr schwierigen Situation in Mitten des Teil-Lockdown, wollen wir die Gelegenheit nutzen und am Montag, den 07. Dezember 2020 ab 19:00 Uhr exklusiv aus der leider entfallenen Vorständetagung geplante Podiumsdiskussion online anbieten.

In der Podiumsdiskussion zum Thema „Blasmusik im Spannungsfeld von Corona“ stehen uns die nachfolgenden Teilnehmer zu den für uns dringendsten Fragen Rede und Antwort:

  • Herr Thomas Dörflinger – Mitglied des Landtages Baden-Württemberg
  • Herr Bruno Seitz – Landesmusikdirektor Blasmusikverband Baden-Württemberg
  • Herr Magnus Welsch – Justiziar im Ordnungsamt / Landratsamt Biberach

In einem zweiten Teil werden wir nach der Podiumsdiskussion noch die aktuellen Themen aus dem Kreisverband kurz mit Euch ansprechen.

Wir bitten um Anmeldung formlos per Mail bis zum Donnerstag, 03. Dezember 2020. Nach erfolgter Anmeldung senden wir Euch nach dem 03.12.2020 die Zugangsdaten zu.

Wir freuen uns vom gesamten KV-Team auf eine großartige Teilnehmerzahl 😉

Viele Grüße und bleibt bitte gesund Euer

Michael Ziesel

Blasmusik-Kreisverband Biberach e.V.
Vorsitzender